Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Discord Community - Album - Player Stats

Charinterface
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stummer_Schrei
User

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad AHHHH meine träume sind zerstöört^^

nene spass^^

ach amn crazy sag uns doch was es is^^

Zuletzt bearbeitet von Stummer_Schrei am 19.07.2007 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
???
User

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Crazy hat Folgendes geschrieben:

Ich hab beim testen noch ein paar Bugs gefunden, welche erst beseitigt werden müssen.

ohh ja mach sie weg, nich das es wieder zu einen Desaster kommt wie bei den Droppen >.<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Stiletto
User

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 21:32    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Öhhhhhh kleine Frage

Wenn man Geld auf das Sparbuch überweist kostet das 7% Gebühren, und vom Sparbuch runter nochmal 7%.
Auf dem Sparbuch bekommt man aber 3% Zinsen.

Wenn ich also 10752 Credits auf das Sparbuch überweise kommen dort 10000 Credits an.
Nach einem Jahr hab ich SATTE 300 Credits Zinsen, habe also erstaunliche 10300 Credits angesammelt.
Wenn ich nun diesen Reichtum wieder auf einen char übertrage kommen dort unglaubliche 9579 Credits an.

Unter dem Strich hab ich also ein Verlust von etwas mehr als 1000 Credits in einem Jahr gemacht.
Da Kauf ich doch Aktien vom neuen Markt, da kann ich mein Geld schneller vernichten!
FLODDER_3er
User

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 00:15    Titel: Re: ??? Antworten mit Zitat

Stiletto hat Folgendes geschrieben:
Öhhhhhh kleine Frage

Wenn man Geld auf das Sparbuch überweist kostet das 7% Gebühren, und vom Sparbuch runter nochmal 7%.
Auf dem Sparbuch bekommt man aber 3% Zinsen.

Wenn ich also 10752 Credits auf das Sparbuch überweise kommen dort 10000 Credits an.
Nach einem Jahr hab ich SATTE 300 Credits Zinsen, habe also erstaunliche 10300 Credits angesammelt.
Wenn ich nun diesen Reichtum wieder auf einen char übertrage kommen dort unglaubliche 9579 Credits an.

Unter dem Strich hab ich also ein Verlust von etwas mehr als 1000 Credits in einem Jahr gemacht.
Da Kauf ich doch Aktien vom neuen Markt, da kann ich mein Geld schneller vernichten!

Ähhh Stiletto dann würde ich ganz einfach die Credits aufm Konto lassen und die erst anch etwa 10 Jahren abheben XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Crazy
Server Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie im TS geklärt.. Es gibt Zinsen pro Monat und nicht pro Jahr Wink
Bas
User

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem sollte mMn die Rücküberweisung zinsfrei bleiben Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
The~Poison
User

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Basti hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem sollte mMn die Rücküberweisung zinsfrei bleiben Mr. Green

Nur so zur Info: Du zahlst ingame per /banking 15%...

Ist also teurer als wenn man aufs Konto online und dann auf den anderen Char überweist...
/-\P0the0sis-Hausdrache
User

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte meinen [GbF]*Blue-Depridrache* renamen... Geld alles soweit vorhanden aber ging trotzdem nicht.. DB error irgendwas mit Debug..
Liegt das nun am Forum oder ist es schlicht und einfach der Name /-\P0the0sis-Hausdrache den der Script nicht akzeptiert..

Komischerweise kann ich /-\P0the0sis-Container auch nicht verlinken da kommt dann immer error fpsosaippjgg und ich krieg IG kein Passwort zugeschickt... Nun steh ich in der Bredouille weil die 10 Mille extra angespart wurden um meinen alten Char mit den schönen Waffen und dem tollig ausgepimpten Navisystem in den Clan zu übernehmen...

Nja mal schaun...
???
User

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir lieber ein neuen char von den 10 mios, das is wesentlich billiger Wink
und btw. Crazy was is mit den neuen Modulen die du uns vor 4 Monaten verprochen hast? Wink
Rhino
User

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal mitbekommen, dass ab und zu andere Sachen dazwischenkommen können? Zum Beispiel ein Servercrash mit Hardwareschaden. Oder einfach der Job und das Reallife. Man kann nicht immer nur online sein und alles für den DFLS machen. Außerdem hat Crazy noch mehr außer diesen Modulen zu tun, wie man sich mit Sicherheit aus den ganzen Topics hier herauslesen kann.
Also quengel mal bitte nicht rum, dass etwas nicht so schnell fertig wird, wie es geplant war. Wenn es dann fertig ist, wirst du bestimmt froh sein und Crazy (mit Kumpanen, die das ganze für uns machen) loben Wink
/-\P0the0sis-Hausdrache
User

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm n neuer Char ich hab meine Gründe das nicht zu tun...
Erstens die ganzen Systemkarten und ich meine ALLE Systemkarten inklusive Sprunglöcher und zweitens die ganzen schönen Stats, Waffen die man in dieser Welt voller Dockkiller und Spammer schlecht wechseln kann und natürlich nicht zu vergessen die Repo...
Alles in Allem werde ich wohl eher den Server quitten als einen neuen Char aufzusetzen...
Oxygène
User

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

/-\P0the0sis-Hausdrache hat Folgendes geschrieben:
(...) in dieser Welt voller Dockkiller und Spammer (...)
(...)eher den Server quitten als einen neuen Char aufzusetzen(...)

Sorry für's Offtopic... aber:

Bei solchen Aussagen geht mir der Hut hoch.
Wenn dieser Server wirklich so voller Spammer und Dockkiller ist, dann wechsel ihn wirklich!
Es ist auffallend, dass bisher jeder, mit dem ich von Eurem Clan gekämpft habe, von wegen Dockkill rumheult...

*Offtopicmodus off*
Crazy
Server Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

/-\P0the0sis-Hausdrache hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte meinen [GbF]*Blue-Depridrache* renamen... Geld alles soweit vorhanden aber ging trotzdem nicht.. DB error irgendwas mit Debug..
Liegt das nun am Forum oder ist es schlicht und einfach der Name /-\P0the0sis-Hausdrache den der Script nicht akzeptiert..

Komischerweise kann ich /-\P0the0sis-Container auch nicht verlinken da kommt dann immer error fpsosaippjgg und ich krieg IG kein Passwort zugeschickt... Nun steh ich in der Bredouille weil die 10 Mille extra angespart wurden um meinen alten Char mit den schönen Waffen und dem tollig ausgepimpten Navisystem in den Clan zu übernehmen...

Nja mal schaun...

Schick mir mal bitte die genauen Fehlermeldungen + Charnamen per PN.
ArminPlugin
User

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hätte mal n paar Anregungen und Vorschläge zu Verbesserung des Charinterface:

1. beim Control Panel könnte man vlt. auch das jeweilige Schiff anzeigen das zum Char gehört.

2. beim Bankschalter wäre es nicht schlecht, wenn man die Chars sotieren könnte nach Namen, Geldbetrag usw. zur bessere Übersicht.

mfg Armin Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkgeneral
User

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

mal ne Grundsätzliche Frage zum System:

Das basiert bei Euch doch mit auf FLHook, gell?
speichert ihr die Daten aufm sql server aus oder in TXT dateien?

Danke =)

Grüße Darki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.