Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Coxsta User
|
Verfasst am: 29.01.2008 00:30 Titel: |
|
|
Freelancer ist tot, und es ist zwar ein guter Versuch CBS, Gamestar
etc. anzuschreiben, aber da werden "wir" nicht die einzigen
Bittsteller sein die Ihr UraltGame pushen wollen.
Langsam aber sicher wird ein Server nach dem anderen sterben und nur
noch Idealisten die an FL hängen und zuviel Geld haben werden
einen Server betreiben
Gibt doch eh nur noch 3 Server auf denen richtig was los ist.
Discovery Server
Hamburg City
DFLS
Peng |
|
Nach oben |
|
 |
Crazy Server Admin

|
Verfasst am: 29.01.2008 03:42 Titel: |
|
|
Damit isses offiziell:
Zitat: |
Message from Microsoft Games Support
Microsoft Game Studios has made the decision to retire player matchmaking services for Freelancer. We are proud to have hosted these services and would like to personally thank you for being loyal to our games. You will still be able to play your games and create matches within your game; however, matches will no longer be hosted by Microsoft Game Studios.
Best regards,
Microsoft Games Support |
Ich werden, sobald ich n bisschen Zeit dafür habe, endlich meinen Globalen Server fertigstellen. Naja.. Mehr dazu iwann später. _________________ Gruß
Crazy
Dann bis später Kumpel Peter! |
|
Nach oben |
|
 |
-]White|Eagle[-Raven User

|
|
Nach oben |
|
 |
[The-Rebels]_Roos² User

|
Verfasst am: 29.01.2008 14:03 Titel: |
|
|
Naja, wenigstens haben wir einen richtig guten Admin, der sich um das Problem mit dem Globalen kümmert und dafür sag ich ma DANKE und ziehe vor dir den Hut...
MfG,
[Silent³]_Roos _________________
www.dersilentclan.de.tl |
|
Nach oben |
|
 |
SevenofNine User

|
Verfasst am: 29.01.2008 17:58 Titel: |
|
|
Hauptsache ist wir werfen nicht die Flinte ins Korn.
Diablo 2 ist seit 2003 auf dem Markt, und der Server ist noch immer überlaufen. Was hat dieses Spiel nur, das Freelancer nicht hat??? |
|
Nach oben |
|
 |
Stummer_Schrei User

|
Verfasst am: 29.01.2008 18:10 Titel: |
|
|
einen global server?^^ _________________ mfg Stummer_Schrei <= signiert eure bilder pls
The guy who will never say goodbye! |
|
Nach oben |
|
 |
Die Bloedbacke User

|
|
Nach oben |
|
 |
FLODDER_3er User

|
Verfasst am: 29.01.2008 18:46 Titel: |
|
|
SevenofNine hat Folgendes geschrieben: |
Hauptsache ist wir werfen nicht die Flinte ins Korn.
Diablo 2 ist seit 2003 auf dem Markt, und der Server ist noch immer überlaufen. Was hat dieses Spiel nur, das Freelancer nicht hat??? |
1. eine sicher stätig ändernde Welt...
2. ne kack grafik,macht denn noch irre viel spass
3.fällt , mir nicht mehr ein -.-
Aber DLord is einfach cool Man kann ne menge machen, das spiel prinzip is wirklich easy und macht sehr schnell für ne lange zeit laune
Muss ich auch ma wieder dadeln^^ _________________ The~Pirates! xFire: flodder3er
 |
|
Nach oben |
|
 |
Captain_Black User

|
Verfasst am: 29.01.2008 19:39 Titel: |
|
|
Bei Diablo ist das Suchtpotential selbst für Gelegenheitsspieler enorm. Es gibt mehrere 100000 items, zig gegner. Selbst online spielen die Spieler die Story nach, ich sag ein fach mal Koop-Modus
Ausserdem hatte das Spiel von Anfang an eine riesige community, weil es von Blizzard einfach dementsprechend promoted wurde. Für leute die sich mit FL länger beschäftigen offenbart sich auch irgendwann dieses suchtpotential, nur kommen Gelegenheitsspieler meist net so weit.
Sind wir mal ehrlich:
Bei Fl gibt es am anfang, so nachdem man sich das dickste schiff gekauft hat und die Karte gesehen hat nen riesen Hänger für noobs. es sei denn sie werden von einem erfahrenen Spieler "an die hand genommen".
Ich denke wir spielen leider nicht in der gleichen Liga wie Diablo2, denn dieses game ist einfach ein Phänomen.
Da können wir nicht gegen anstinken..... _________________
Pirate to the death..... lost in space since July 2009
For the friends and people we've lost, and the dreams that have faded...never forget them |
|
Nach oben |
|
 |
SevenofNine User

|
Verfasst am: 29.01.2008 20:12 Titel: |
|
|
Dann wünschen wir uns für FL 2 eben auch tausende von Items und Gegner... Das ist das Einzige, das Dioablo FL voraus hat. Dagegen spricht sich die begrenzte Handlungsfreiheit, die veraltete Grafik und die Werbe-Spams wärend der Online-Games. |
|
Nach oben |
|
 |
-]White|Eagle[-Raven User

|
|
Nach oben |
|
 |
Winglord User

|
Verfasst am: 29.01.2008 20:22 Titel: |
|
|
|[SAMURAI]|-Hokushin hat Folgendes geschrieben: |
Das stimmt leider absolut nicht, FL hat keine 1000 Spieler mehr.
|
Oh, bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe den Fehler im Gamestarforum bereits berichtigt. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
[S³]=Bazooka Gast
|
Verfasst am: 07.02.2008 20:28 Titel: |
|
|
uffgepasst :
heute aufm Weg von der Arbeit richtung Home dachte ich mir das ich mal wieder die Tanke besuchen muss ( Kleineinkauf : Bier , Kippen usw. )
Ihr kennt das vlt. auch von euch selber wenn ein Spieler an einen Zeitungsstand vorbeigeht dann muss er doch immer die Spielemagazine kurz anglotzen weil vlt. ein geiles Game auf der CD/DVD druff ist.
Und was sehe ich da : CBS mit DVD und da drauf X³ Reunion !!!
das ist doch die Härte wenn die unser FL nicht draufhauen und stattdesen sowas rausbringen , meint ihr nicht ?
So wollte nur alle informieren und BTW : habs gekauft hat einer X³ mal gezockt ? |
|
Nach oben |
|
 |
Various User

|
Verfasst am: 07.02.2008 20:33 Titel: |
|
|
musste ich leider auch in der TV-Werbung heute entdecken... NAja, das wird schon länger geplant gewesen sein, als unser Anliegen alt ist... Und ich denke CBS wird auch deswegen nicht unbedingt heiß drauf sein, in nächster Zeit noch einen Weltraumshooter als Aufhänger rauszubringen -.-
Werd's mir auch kaufen *hust* _________________
Mitglied des >F2G<Rates, Ansprechpartner für Externes und Public Relations , XFire: n4ptoon
Zuletzt bearbeitet von Various am 07.02.2008 20:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
The~Poison User

|
Verfasst am: 07.02.2008 20:33 Titel: |
|
|
Solche Zeitschriften gehören verbrannt >.<
Tolle Aktion, hat ja viel gebracht unterm Strich
Hoffen wir auf die Gamestar, da hab ich mehr Vertrauen... _________________ Guns n' Roses - Chinese Democracy Facts:
First Official Release Date: 09.12.2001 (!)
Waiting for the Album since: 14 years
Production Costs: 13 million $
CHINESE DEMOCRACY STARTS NOW!
Nemesis: "Du bist doof, ein Arschloch, und verrückt."
Ich weiß  |
|
Nach oben |
|
 |
|