Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

Wie gehts weiter?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yo
User


Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.05.2010 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

wollte auch mal meinen senf dazugeben...

denke mal nich, dass es crazy hauptsächlich um die kohle geht.
ich meine klar: 45€ is heuzutage nich wenig geld, aber es geht wohl eher um die spielerzahlen Wink
ich würde nicht für server spenden, wo nicht genügend spieler fliegen.
der grund is ziemlich einfach: ein FL-server ist nicht der rechner im RZ, sondern die com!

es ist schon ziemlich schwierig nen vernünftigen mod aufzusetzen. die ansprüche der spieler sind ziemlich hoch geworden. außerdem gibts schon einige mod-server, von denen man nix klauen möchte/sollte (weiß wovon ich rede^^).
man muss nicht nur die schiffe dareinsetzen, sondern auch deren kampfkraft und waffen anpassen, sowie wendigkeit und andere energien.
etwa das gleiche gilt für handelsrouten und missi-flieger.
klar: jeder kann nen mod aufsetzen, wo sämtliche weitbekannte weltraum-schiffe enthalten sind. aber ich kenne keinen server, wo alles vernünftig aufeinander abgestimmt ist.
crazy is zwar manchmal n bisschen seltsam, aber ich denke mal, dass er schon ne einigermaßen balance ingame halten will.
dass die platte den geist aufgegeben hat, nja da steckt man nicht drin.
wenn der mod jetzt noch kommt, dann dauert es ne ganze weile, wenn nicht jmd iwo n relativ aktuelles backup hat.

was meiner meinung nach so ne kiste am leben hält, sind vor allem die clans: man muss sich nur mal dienstag-abende angucken. da weiß jeder: PK-tag. sollten die anderen clan auch einfach mal einführen. n gegner findet sich eigentlich immer!


btw @crazy: sry, dass ich an der HP noch nich so viel gemacht hab. bin - wie ich dir prophezeit hab - im prüfungsstress...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.