Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

Alles hat ein Ende...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Crashers Hello & Goodbye Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horatio
Hase


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3134

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Manni hat Folgendes geschrieben:
Mönsch Crasher, nu lass Dich doch nicht ins Bockshorn jagen von so ein paar vorpubertären Halbaffen.Gibt doch auch genug nette Leute hier!

Vorsicht Exclamation
_________________
ciao, Horatio
>>Fair Play ist wunderbar<<




Unteroffizier der [Union]
>>> Hai~Ping <<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
/-\P0the0sis-Nemesis
User


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 1028
Wohnort: Sirius Sektor, Rheinland.

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Manni hat Folgendes geschrieben:
Mönsch Crasher, nu lass Dich doch nicht ins Bockshorn jagen von so ein paar vorpubertären Halbaffen.Gibt doch auch genug nette Leute hier!


Ach so und du bist total erwachsen?
Der Screen von Zor hat doch Crasher gezeigt, wir er ihn beleidigt hat. Crasher hat auch danach viel Mist gebaut.
Du erinnerst mich stark an Seven of Nine, kommen soziemlich jeden hier verärgern und beleidigen, und nachher wirst du wieder abhaun?
Wer weiß vielleicht bist du es sogar. Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weedy
Wetterscripter


Anmeldedatum: 30.11.2005
Beiträge: 2046

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

/-\P0the0sis-Nemesis hat Folgendes geschrieben:
Manni hat Folgendes geschrieben:
Mönsch Crasher, nu lass Dich doch nicht ins Bockshorn jagen von so ein paar vorpubertären Halbaffen.Gibt doch auch genug nette Leute hier!


Ach so und du bist total erwachsen?
Der Screen von Zor hat doch Crasher gezeigt, wir er ihn beleidigt hat. Crasher hat auch danach viel Mist gebaut.
Du erinnerst mich stark an Seven of Nine, kommen soziemlich jeden hier verärgern und beleidigen, und nachher wirst du wieder abhaun?
Wer weiß vielleicht bist du es sogar. Shocked


Egal, ich wollt schon immer ma ne Zicke, Mr. Green

Ist das hier eigtl als Spamforum gedacht? o.O
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Manni
User


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 414

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

/-\P0the0sis-Nemesis hat Folgendes geschrieben:
Manni hat Folgendes geschrieben:
Mönsch Crasher, nu lass Dich doch nicht ins Bockshorn jagen von so ein paar vorpubertären Halbaffen.Gibt doch auch genug nette Leute hier!


Ach so und du bist total erwachsen?
Der Screen von Zor hat doch Crasher gezeigt, wir er ihn beleidigt hat. Crasher hat auch danach viel Mist gebaut.
Du erinnerst mich stark an Seven of Nine, kommen soziemlich jeden hier verärgern und beleidigen, und nachher wirst du wieder abhaun?
Wer weiß vielleicht bist du es sogar. Shocked


Also. 1.Bin ich nicht werauchimmer. 2. werde ich mit Sicherheit nicht abhauen. 3. Finde ich es totalen Mist wenn viele auf einen herumhacken, ganz gleich wer das ist und was er gemacht hat. Wenn er wen beleidigt hat, dann hat dieser einen Grund rumzuhacken, aber alle Anderen nicht. Punktum.

Sorry Horatio, aber die Zankerei ght mir hier richtig auf den Keks. Dir etwa nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talos
User


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry Horatio, aber die Zankerei ght mir hier richtig auf den Keks. Dir etwa nicht?

Warum fängst du nur immer wieder damit an? Lass sich die... den Kram... doch ausrollen...
Mir geht diese Sache auch fürchterlich auf die Nerven. Kann sein dass "die anderen" mehr Schuld an der Sache haben, aber so wie ich das sehe hat nur eine einzelne Person die Möglichkeit das zu beendet... du (oder Crazy wenn er bans verteilt Oo)

Zum Thema... unabhängig davon das Crasher gemacht hat gehört er für mich einfach zu Fl dazu... hoffe daher dass er wiederkommt, auch wenn nichts dagegen spricht dass er für den Kram den er tut auch einstehen muss.
Nachdem was ich verstanden habe, was TNT gemacht hat, kann ich ihn (TNT) allerdings auch verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni
User


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 414

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Talos hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sorry Horatio, aber die Zankerei ght mir hier richtig auf den Keks. Dir etwa nicht?

Warum fängst du nur immer wieder damit an? Lass sich die... den Kram... doch ausrollen...
Mir geht diese Sache auch fürchterlich auf die Nerven. Kann sein dass "die anderen" mehr Schuld an der Sache haben, aber so wie ich das sehe hat nur eine einzelne Person die Möglichkeit das zu beendet... du (oder Crazy wenn er bans verteilt Oo)


Ich bin nunmal nicht der Typ der den Mund hält und wegsieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
/-\P0the0sis-Nemesis
User


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 1028
Wohnort: Sirius Sektor, Rheinland.

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Manni hat Folgendes geschrieben:
3. Finde ich es totalen Mist wenn viele auf einen herumhacken, ganz gleich wer das ist und was er gemacht hat. Wenn er wen beleidigt hat, dann hat dieser einen Grund rumzuhacken, aber alle Anderen nicht. Punktum.


Harter Vergleich: Hitler. Den nimmt auch keiner in Schutz, der hat auch Scheiße gebaut, auf dem hacken jetzt auch viele Leute rum. Zurecht wie ich finde - dennoch ist "ganz gleich was er gemacht hat, wenn er es dir nicht getan hat" ein schwaches Argument.
Du kennst Crasher nicht, du kannst nicht sagen wie er ist, trotzdem nimmst du ihn in Schutz - Wieso?
Gerade weil du ihn nicht kennst? Gut, dann wirft es kein gutes Licht auf dich wenn du den Typen in Schutz nimmst.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weedy
Wetterscripter


Anmeldedatum: 30.11.2005
Beiträge: 2046

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Manni hat Folgendes geschrieben:
Talos hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sorry Horatio, aber die Zankerei ght mir hier richtig auf den Keks. Dir etwa nicht?

Warum fängst du nur immer wieder damit an? Lass sich die... den Kram... doch ausrollen...
Mir geht diese Sache auch fürchterlich auf die Nerven. Kann sein dass "die anderen" mehr Schuld an der Sache haben, aber so wie ich das sehe hat nur eine einzelne Person die Möglichkeit das zu beendet... du (oder Crazy wenn er bans verteilt Oo)


Ich bin nunmal nicht der Typ der den Mund hält und wegsieht.


Musst du auch nicht. Nur hinterher nicht aufregen, wenn es zurückschallt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mefisto
User


Anmeldedatum: 14.10.2007
Beiträge: 421
Wohnort: Station Mannheim

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du kennst Crasher nicht, du kannst nicht sagen wie er ist, trotzdem nimmst du ihn in Schutz - Wieso?


Wieso ? hmm .... um Präsenz zu zeigen im Forum = auffallen wie damals So9 !?

Ich persönlich kenne $ auch nicht und weil schon ne weile aufm DFLS kenne ich nur die Storys ein wenig . Deswegen ist es egal , das einzige was vlt. halbwegs positiv ist das unser Forum hier ultra-aktiv ist . Eig. noch mehr als der Server .
_________________
no Sig ftw! -]uSF[- da Kingz !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni
User


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 414

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

/-\P0the0sis-Nemesis hat Folgendes geschrieben:
Manni hat Folgendes geschrieben:
3. Finde ich es totalen Mist wenn viele auf einen herumhacken, ganz gleich wer das ist und was er gemacht hat. Wenn er wen beleidigt hat, dann hat dieser einen Grund rumzuhacken, aber alle Anderen nicht. Punktum.


Harter Vergleich: Hitler. Den nimmt auch keiner in Schutz, der hat auch Scheiße gebaut, auf dem hacken jetzt auch viele Leute rum. Zurecht wie ich finde - dennoch ist "ganz gleich was er gemacht hat, wenn er es dir nicht getan hat" ein schwaches Argument.
Du kennst Crasher nicht, du kannst nicht sagen wie er ist, trotzdem nimmst du ihn in Schutz - Wieso?
Gerade weil du ihn nicht kennst? Gut, dann wirft es kein gutes Licht auf dich wenn du den Typen in Schutz nimmst.


Ich nehme Crasher nicht in Schutz. Mir passt nur die Art nicht, wie man auf ihn einhackt. Würde mr auch nicht gefallen, wenn das mit mir passieren würde - nur das ich dann entsprechend zurückhacke, Ban hin oder her. So würde ich auch reagieren, wenn ihr das mit jemand anderen machen würdet. Wenn jemand an der Bushaltestelle zusmmengeprügelt wird, würde ich dem zunächst auch helfen, egal, weswegen er unter die Schuhe geraten ist.
Und der Vergleich mit Hitler hinkt. 1. ider der Typ tot (so wird behauptet) und 2. hat er Scheisse gebaut, di man nicht mehr rückgängig manchn oder verzeihen kann. Kapiert man denn hier nicht, dass wir eigentlich um JEDEN Spieler kämpfen müssten? Jeder hat seine Eigenheiten, Macken und Sondermerkwürdigkeiten, ist das denn wirklich so unmöglich die des Anderen zu tolerieren. Wer nicht toleriert ist Hitler vielleicht ähnlicher als er denkt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mefisto
User


Anmeldedatum: 14.10.2007
Beiträge: 421
Wohnort: Station Mannheim

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

aso BTW : Manni du errinerst mich an Paris Hilton , die ist ja auch ein V.I.P Society Star weil sie überall präsent war/ist .

Manni Hilton ? Paris Manni ? Manni in Paris im Hilton ? ROFL Mr. Green ROFL
_________________
no Sig ftw! -]uSF[- da Kingz !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni
User


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 414

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mefisto hat Folgendes geschrieben:
aso BTW : Manni du errinerst mich an Paris Hilton , die ist ja auch ein V.I.P Society Star weil sie überall präsent war/ist .

Manni Hilton ? Paris Manni ? Manni in Paris im Hilton ? ROFL Mr. Green ROFL


Yeah... so ein Strohballen fehlt mir noch in meinem Manta (hauptsache blond und hälts Maul... die Hilton und das Maul halten? HALLOO???)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhino
User


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 2973

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

FollowingOfTheChrist was killed by Manni (Wasp/Hornet) ->
Zordriak hat Folgendes geschrieben:


Mr. Green

GunsOnly Anflugkill habe ich danach gegen Dich gemacht. Und dann kam von Dir: "Rhino, üb noch mal."
Zor ist Amok gelaufen gegen Dich. btw: Zor's erster Kill hat mich getroffen...Wasp. Mr. Green
_________________
Anscheinend kapiert ihr's alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - ihr seid hier mit mir eingesperrt!
RORSCHACH

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
KONRAD ADENAUER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pupsi
User


Anmeldedatum: 03.03.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

wusste gar nicht das du dir erlauben kannst mit pvp skill rum zuposen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zordriak
User


Anmeldedatum: 18.12.2005
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd die Schrottpresse vorschlagen Razz
_________________
Signaturen sind so old fashioned.

Follow me on Instagram.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Crashers Hello & Goodbye Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.