Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

Online-List

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Party Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasha
User


Anmeldedatum: 02.10.2007
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 20:13    Titel: Online-List Antworten mit Zitat

Hi Leute !

Ich hab vorhin in der Online List folgendes gelesen und hab mir gedacht RESPEKT, so müsste es jeden Tag sein und noch mehr Wink Wink Wink



_________________
Gruß
Yasha Cool

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stummer_Schrei
User


Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 3758

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag nur ferien
_________________
mfg Stummer_Schrei <= signiert eure bilder pls Smile


The guy who will never say goodbye!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
???
User


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aufm Berg ._.

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stummer_Schrei hat Folgendes geschrieben:
ich sag nur ferien


also ich hab keine Ferien Rolling Eyes
_________________
Besitzer der Mööpmaschine


Dumme Sprüche in der Signatur sollen Intelligent wirken.
(Ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
BizZy
User


Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

jo ich hab auch keine ferien(brandenburg)
_________________
http://rwk.myminicity.com

http://www.pennergame.de/change_please/1825474/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-]Creepy[-
User


Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 288
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ja auch mal aufwärts gehen!
_________________


Immer mit den Kopf durch die Wand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Yasha
User


Anmeldedatum: 02.10.2007
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

das hoffe ich doch, denn wo sollen wir uns sonst alle treffen, wenn nicht hier aufm DFLS und im Forum?
_________________
Gruß
Yasha Cool

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zordriak
User


Anmeldedatum: 18.12.2005
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist Feiertag Wink

...Früher waren 55 Player hier standart Very Happy
Bis die nicht getoppt sind, freu ich mich nicht Wink
_________________
Signaturen sind so old fashioned.

Follow me on Instagram.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
???
User


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aufm Berg ._.

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zordriak hat Folgendes geschrieben:
Morgen ist Feiertag Wink

...Früher waren 55 Player hier standart Very Happy
Bis die nicht getoppt sind, freu ich mich nicht Wink


also morgen ist bei mir auch kein Feiertag oO
_________________
Besitzer der Mööpmaschine


Dumme Sprüche in der Signatur sollen Intelligent wirken.
(Ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
/-\P0the0sis-Nemesis
User


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 1028
Wohnort: Sirius Sektor, Rheinland.

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tjo, ich hab morgen UND übermorgen frei.
Fronleichnam oder so haben wir, oder? kA
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-]White|Eagle[-Raven
User


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 516

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

schon ma was von fronleichnam gehört du eimer?
_________________
Member des -]White|Eagle[-Clans seit 30. April 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-]Creepy[-
User


Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 288
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber in Norddeutschland ist es kein feiertag! Zumindest keiner an den man Frei hatt! Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________


Immer mit den Kopf durch die Wand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer
???
User


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aufm Berg ._.

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

also hier in Sachsen is das auch kein feiertag

und das mit dem eimer bezieh ich mal auf mich, wär ja nich das erste mal das man mich als 10l gefäß bezeichnet Very Happy

Edit:

kleiner nachtig zum erfolg Freelancers:


_________________
Besitzer der Mööpmaschine


Dumme Sprüche in der Signatur sollen Intelligent wirken.
(Ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
[S.T.]~Jimmy
User


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

wozu haben wir eigentlich 80 slots wenn bei 46 leuten schon alle an ne party denken ?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhino
User


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 2973

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Als der neue Server kam, waren auch mal die 80 Slots frei und es standen auch zeitweise mal 100 offen. Dann war die Geschichte mit der Hardware...
Hat Hora seinen PC eig. schon wieder oder läuft der immernoch als Server? Mr. Green
_________________
Anscheinend kapiert ihr's alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - ihr seid hier mit mir eingesperrt!
RORSCHACH

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
KONRAD ADENAUER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horatio
Hase


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3134

BeitragVerfasst am: 22.05.2008 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rekord lag mal bei etwas über 80 Player / Serverload ~ 20ms. Cool Zur Zeit läuft wieder der reparierte Powerbrocken. Der schafft dann doch Einiges mehr wech. Der Aushilfs-Server hockt gerade neben mir und schiebt Langeweile. Very Happy
_________________
ciao, Horatio
>>Fair Play ist wunderbar<<




Unteroffizier der [Union]
>>> Hai~Ping <<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Party Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.