Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

Freelancer in einem Spiele-Magazin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pupsi
User


Anmeldedatum: 03.03.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Horatio hat Folgendes geschrieben:
-]White|Eagle[-Pegasus hat Folgendes geschrieben:
Nur damit man auf einen Server kommt sollte man nicht ein Tool beifügen, dass nur eine begrenzte Anzahl von Servern zeigt, wie es das von Wolf tut, sondern man sollte eine Art Ersatz für den Globalen Server beifügen, bzw ein Tool oder eine Anleitung, das die Verbindung dann zu einem solchem herstellt.

Ihr habt damit natürlich Recht, aber leider ist der GS noch immer down und einen vollwertigen Ersatz gibt es noch nicht. Deshalb die dedicatedserver.msi, oder das Tool von Wolf, welches sich völlig unschädlich verhält, falls der GS, bzw. ein Ersatz hierfür, wieder onkommt. Mit beiden Tools können wir beliebig viele Game-Server hinzufügen. Dies ist natürlich vorläufig. Ihr könnt gerne den Thread von Wolf wiederbeleben und auch gerne in anderen Boards um IP`s von Game-Servern bitten. Wolf wird seine Mini-Liste sicherlich aktualisieren. Ich hoffe für die Zukunft, dass es für den GS bald eine vollwertige Alternative gibt.

Falls es mit CBS klappen sollte, werde ich auch um einen kleinen Artikel bitten, in dem das Connecten mit den Game-Servers beschrieben wird. Gerne auch mit Screens, damit es auch wirklich jeder nachvollziehen kann. Natürlich auch ein paar Screens vom Game und eine kleine Inhaltsangabe. Ich habe da schon etwas in petto. Ich werde keine explizite Werbung für meinen Lieblingsserver machen, sondern mich sehr allgemein halten und auf die große Anzahl von Game-Servers aufmerksam machen. Ich denke, so ist es am fairsten.

Sollte es mit CBS nicht klappen, werde ich mich mit diesem Vorschlag natürlich auch an andere Blätter wenden. Jedoch warte ich der Fairness halber gerne die Entscheidung der jeweiligen Redaktion ab, bevor ich mich an eine Andere wende.

So, nun unterstützt uns bitte bei dieser Initiative, indem Ihr nicht über diverse Magazine lästert und in diesem Thread ontopic bleibt. Kontraproduktiver könnte oben beschriebenes Verhalten wirklich kaum sein. Ich bitte alle, die diesen Thread schon verlinkt haben, dieses zu aktualisieren, da der Thread für die Öffentlichkeit lesbar verschoben wurde.

Vielen Dank an Herrn Blaszczyk* von der ComputerBild Spiele und natürlich auch an alle, die uns hierbei supporten.

*Ich habe mich bei dem Vornamen verlesen. Es handelt sich um einen Redakteur und nicht um eine Redakteurin. Embarassed






http://www.freelancerserver.de/v2/topic,13916_Global_Server_Workaround.html


sieht mir fast wie ein ersatz aus. alle server werden in der lan liste angezeigt. nix für die extrem hhc hasser unter euch Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
/-\P0the0sis-Nemesis
User


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 1028
Wohnort: Sirius Sektor, Rheinland.

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Mod d.h man müsste den Mod Manager auch dazupacken.
Ich denke auch nicht dass es sehr motiviert, sich erst einmal tausende Tools zu installieren, die oftmals nicht klappen (FLMM ist einer der fehlerhaftesten Programme die ich kenne)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yasha
User


Anmeldedatum: 02.10.2007
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, das freut mich sehr, so einen Einsatz für unser geliebtes FREELANCER Dies ist eine sehr originelle Idee Wink Laughing
Ich hoffe sehr das es klappt Rolling Eyes
_________________
Gruß
Yasha Cool

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy
Server Admin


Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 2866

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal bescheid wenn du was neues weißt.

Dann muss ich mich mal anstrengen und den Globalen Server fertig bauen Very Happy
_________________
Gruß
Crazy


It's Magic: www.spellbound.de


Dann bis später Kumpel Peter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horatio
Hase


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3134

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Crazy hat Folgendes geschrieben:
Sag mal bescheid wenn du was neues weißt.

Dann muss ich mich mal anstrengen und den Globalen Server fertig bauen Very Happy

das wird ja immer besser... Very Happy
Logisch, Neuigkeiten knalle ich sofort hier rein. Wink
_________________
ciao, Horatio
>>Fair Play ist wunderbar<<




Unteroffizier der [Union]
>>> Hai~Ping <<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P!ng0
User


Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 661
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

eine saugeile idee! ich nutze die CBS seit jahren nicht mehr, weil es eine zeitschrift ist, die mittlerweile 70% andere konsolen beinhaltet, aber trotzdem ist es eine gute plattform dafür!

dabei fällt mir auch die Game Star ein. vielleicht stellen die sowas auch rein (2002 war z.b. GTA2 drinne)
_________________


"Das hellste Licht ist unsichtbar. Es scheint durch Eure Taten und wärmt das Universum."
http://de.androwiki.st-city.net/Hauptseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhodan
User


Anmeldedatum: 02.02.2007
Beiträge: 866
Wohnort: Friedberg (Hessen)

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lest auch die Beiträge von der anderen Seite:

http://freelancerserver.de/v2/ptopic,237746.html
_________________
Gruß

Rhodan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toinlo
User


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich bin vom HHC Server und ich würde gerne noch ein paar Punkte nennen, die ich sehr begrüßen würde, wenn sie in der CBS enthalten weren.

1. Natürlich das Spiel
2. Den Mod Manager 1.3
3. Einige Mods mit beschreibung und auf welchen Server(n) deiser Mod läuft.

4.
Ich bitte keine Directconect Tool dort vorzustellen, sondern ein Tool wo der client nichts machen braucht.
Dieses Tool, von dem ich rede, hat W0dka erstellt und nennt sich Global Server Workaround

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,13916_Global_Server_Workaround.html

HHC Forum: Nosferatu hat Folgendes geschrieben:
Auf der Lancersreactor Seite gibts eine neu verpackte Version von Wodkas Mod, die lässt sich mit einem einfachen Doppelklick installieren

http://forums.lancersreactor.com/showthread.php?t=25

Im übrigen, w0dk4s Mod zeigt NICHT alle Server, es werden nur die Server angezeigt die sich in die Liste eingetragen haben (momentag 153)
Das eintragen kann hier erledigt werden: http://www.aa-flserver.de/flserverstat/add_server.php


Hier trägt nicht der Client, sondern derjenige dessen Server gefunden werden möchte, somit hat jeder die chance einen neuen Server zu erstellen.
Diesen Tool ist einfach besser als jedes Directconect Tool, da dort nur eine begenzte Anzahl von Servern enthalten ist.

5. Server
Ich würde bitte, das ein paar der aktivseten Servern eine Bewertung bekommen, jedoch keine die diesen Beschönt oder Negativiert, sondern eine Allgemeine Bewertung die beschreibt was auf dem server getan wird und was nicht.
z.B.
Discoveery Freelancer RP 24/7
>Hamburg City<
Deutscher Freelancer Server
Void 2112
24/7 Dreelancer Universe

6. Ich würde desweiteren bitten keine Werbung für bestimmte Server einzubringen, sonder eine neutrale Haltung zu allen zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stummer_Schrei
User


Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 3758

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

mod schön und gut aber seit wann hat cbs mods auf der platte drauf?
_________________
mfg Stummer_Schrei <= signiert eure bilder pls Smile


The guy who will never say goodbye!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[alte_Männer]=Jan
User


Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Fredenbeck

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich eine Gute Idee!!!

Da bin ich mal gespannt ob das wirklich klappt, verdient hätte es FL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toinlo
User


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne erlich gesagt nicht alle Zeitschriften auswendig, das jetzt bei jeder sagen kann was diese beinhaltet, ich kaufe mir die meist nicht nach namen, sondern nach Inhalt der mich interessiert, daher weiß ich nicht so genau was CBS so immer in ihrer Zeitschrift hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horatio
Hase


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3134

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich riesig über die Resonanz, die diese Inititive schon jetzt hervor gebracht hat und wir stehen noch am Anfang. Natürlich werde ich keine Werbung für einen Server machen. Mein Anliegen ist es, Freelancer wieder in viele Münder zu legen. Wer weis es schon, vielleicht entsteht deshalb ja sogar FL2? So abwegig ist es nicht, hier stehen tausende Freelancer-Fan`s dahinter - und dies nur im deutschsprachigen Raum. Als der globale Server noch on war, war die Scroll-Bar ellenlang! Es gibt Server in fast jedem Land mit I-Net. Ein einschlägiges Magazin müsste schon sehr gute Gründe haben, diesen Vorschlag nicht in die Tat umzusetzen. Hierfür gibt es einfach zuviele Fan`s des einzigartig genialen SciFi-Games, die man bitte nicht enttäuschen darf.

Nun heisst es Abwarten, Neuigkeiten gebe ich sofort bekannt.
_________________
ciao, Horatio
>>Fair Play ist wunderbar<<




Unteroffizier der [Union]
>>> Hai~Ping <<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BrutusMaximus
User


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, "Rettet Freelancer"! Den spruch find ich auch toll, von Rhodan Smile .

Könnte mann nicht eine Seite damit einrichten wieviele, es überhaupt an freelancer-fans gibt?? Sowas ähnliches wie die Petition für Microsoft. Nur eben ohne irgendwelche Daten eintragen muß. Oder einfach nur die Server angibt auf den mann zockt?!

Das Problem ist nur "glaubsch", dies für alle Freelancerfans bekanntlich zu machen. Also in allen Ländern Confused ^^

Ist nur ein Vorschlag^^
_________________
Gruß der BRU!



Vorbei schaun Smile

Die BTB´s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seppo
User


Anmeldedatum: 03.02.2007
Beiträge: 564
Wohnort: am Hang ._.

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

eine echt ausgezeichnete idee!
wenn es mit der CBP klappen sollte, kann man das doch noch mit anderen magazinen versuchen, oder?

aber mal 3 fragen:
1. wie viel kostet eine ausgabe der CBS?
2. in welchen intervallen erscheint diese zeitschrift?
3. wie viele exemplare werden pro ausgabe eigentlich verkauft?

ich hoffe jemand kann diese fragen beantworten. Very Happy

mfg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Rhino
User


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 2973

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

1.: 2,99 € für die einfache Version und 4-5 € für die Gold-Edition, wenn ich mich nicht irre
2.: Monatlich
3.: Keine Ahnung

Und Google sollte helfen. Wink
_________________
Anscheinend kapiert ihr's alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - ihr seid hier mit mir eingesperrt!
RORSCHACH

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
KONRAD ADENAUER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.