Freelancer Community Network
Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Mod download (1.0-b2) - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

Programmierer gesucht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazy
Server Admin


Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 19:33    Titel: Programmierer gesucht! Antworten mit Zitat

Wir suchen noch motivierte Programmierer in folgenden Bereichen:

  • C/C#/C++
  • ASM
  • PHP


Wer Interesse hat, kann sich einfach hier oder per PN bei mir melden Wink
_________________
Gruß
Crazy


It's Magic: www.spellbound.de


Dann bis später Kumpel Peter!


Zuletzt bearbeitet von Crazy am 04.11.2010 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhodan
User


Anmeldedatum: 02.02.2007
Beiträge: 866
Wohnort: Friedberg (Hessen)

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zu phpbb - müsste mal überlegen -> ich muss ja schon 3 Foren unterhalten Very Happy oder war nur PHP gemeint?
_________________
Gruß

Rhodan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pillendreher
- 143 Punkte


Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1335

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rhodan hat Folgendes geschrieben:
Zu phpbb - müsste mal überlegen -> ich muss ja schon 3 Foren unterhalten Very Happy oder war nur PHP gemeint?



Nicht das Forum... Du sollst dich mit PHP auskennen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhodan
User


Anmeldedatum: 02.02.2007
Beiträge: 866
Wohnort: Friedberg (Hessen)

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

aso, dann wohl eher nicht Sad
_________________
Gruß

Rhodan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PyroGL
User


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn geproggt werden?

Btw.:
ASM..... lol Rolling Eyes
_________________
PyroGL 1 und 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy
Server Admin


Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist ja erstmal unwichtig Wink

Und.. was ist an ASM so lustig?
_________________
Gruß
Crazy


It's Magic: www.spellbound.de


Dann bis später Kumpel Peter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PyroGL
User


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das:


Beispielcode von PyroGL2 für ein kleines DOS-Basiertes 2Spieler-Strategiespiel ohne Grafik, was zudem auch noch ein wenig gefixed werden muss (ist aber Spielbar Wink )
_________________
PyroGL 1 und 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sturm
User


Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

PyroGL hat Folgendes geschrieben:
Das:


Beispielcode von PyroGL2 für ein kleines DOS-Basiertes 2Spieler-Strategiespiel ohne Grafik, was zudem auch noch ein wenig gefixed werden muss (ist aber Spielbar Wink )


Ist es in dem Kontext zu den anderen Sprachen nicht nahe liegend, dass mit ASM nicht Assembler sondern Abstract State Machines gemeint ist?

ASM-Beispiel:
Code:
if Head(F) is a datum then
   S := Push(Head(F),S)
   F := Tail(F)
endif

if Head(F) is an operation then
   if Arg1 = undef then
      Arg1 := Top(S)
      S := Pop(S)
   elseif Arg2 = undef then
      Arg2 := Top(S)
      S := Pop(S)
   else
      S := Push(Apply(Head(F),Arg1,Arg2),S)
      F := Tail(F)
      Arg1 := undef
      Arf2 := undef
    endif
endif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QuickNick
User


Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

immer noch auf Suche??

hätte C und PHP anzubieten (obwohl ich in C n bisschen eingerostet bin. Müsste ich erst wieder aus den hinteren Teilen meines Gedächtnisses rauskramen^^)

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grimmjow
User


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.. i can help you with VB.NET coz its the same as C# Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.