Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

Freelancer in einem Spiele-Magazin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaft
User


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

man das wäre echt ne geile sache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horatio
Hase


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3134

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mail an Game-Star:

Code:
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich bin CoAdministrator eines großen deutschen Freelancer-Game-Servers (www.dfls.de - Nick: Horatio). Mittlerweile ist dieses geniale Spiel etwas angestaubt und es fehlt derzeit an dem Support des globalen Freelancer-Servers, der sehr einfach eine Verbindung zu den privaten Game-Servern herstellte. Dennoch erfreuen wir uns über eine große Anzahl von Fans dieses Spieles.
 
Microsoft hat eine Sicherheitslücke entdeckt und stellt nach Schliessung letztere den Support des globalen Servers bis April 2008 sicher. Wir arbeiten derzeit an einem vollwertigen Ersatz. Zur Überbrückung hat ein Member unserer Community ein kleines Script geschrieben, in dem alle attraktiven Server gelistet sind. Damit ist das Connecten ebenfalls sehr einfach. Nur muss ein Player davon ersteinmal Kenntnis erlangen. Viele neue Player installieren Freelancer und klicken auf "Internet" und finden so natürlich keine Server.
 
Ich hätte einen Vorschlag, der bei Annahme Ihrerseits nicht nur den alten Fan`s von Freelancer, sondern auch neuen Interessenten die Möglichkeit zum Online-Freelancer-Gaming bringen würde. Sie veröffentlichen des Öfteren ältere Spiele in Vollversion. Möglicherweise erhalten Sie die Rechte, auch Freelancer Ihrer Heft-DVD zuzufügen. In diesem Falle würde ich Ihnen gerne alle Möglichkeiten zum Connecten mit den Game-Servern zur Verfügung stellen.

Ich bin mir sicher, dass nicht nur Fans dieses Spieles einen Artikel und auch eine Vollversion des Games, einschliesslich einer Möglichkeit zum Connecten, in Ihrem Magazin begrüßen würden. Mir ist auch bekannt, dass einige Player nichtlizensierte Kopien benutzen. Schon deshalb würde eine Veröffentlichung einen Sinn ergeben und möglicherweise auch Ihre Auflage steigern, da die Community noch immer sehr groß ist.

Mittlerweile gibt es nach meiner Ankündigung in unserem Board große Resonanz. Der Thread wurde schon in viele Boards verlinkt und erfreut sich auch dort großer Aufmerksamkeit.

Sollten Sie keinen Weg finden, Freelancer Ihrer Heft-DVD zuzufügen, würden wir uns trotzdem über einen Artikel in Ihrem Magazin sehr freuen. Idealerweise natürlich mit unserem kleinen Verbindungstool auf Ihrer DVD, bzw. einen Weblink zum Download.
 
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und verbleibe mit den besten Grüßen, Horatio


Um die Aufmerksamkeit zu steigern, bitte ich einen User des GameStar-Forums unter uns, dort einen entsprechenden Thread zu eröffnen. Natürlich habe ich mit meinem vollen Namen gezeichnet. Dieser sollte nur hier nicht erscheinen. Wink
_________________
ciao, Horatio
>>Fair Play ist wunderbar<<




Unteroffizier der [Union]
>>> Hai~Ping <<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weedy
Wetterscripter


Anmeldedatum: 30.11.2005
Beiträge: 2046

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Horatio hat Folgendes geschrieben:
Meine Mail an Game-Star:

[code]Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin CoAdministrator eines großen deutschen Freelancer-Game-Servers (www.dfls.de - Nick: Horatio). Mittlerweile ist dieses geniale Spiel etwas angestaubt und es fehlt derzeit an dem Support des globalen Freelancer-Servers, der sehr einfach eine Verbindung zu den privaten Game-Servern herstellte. Dennoch erfreuen wir uns über eine große Anzahl von Fans dieses Spieles.

..Microsoft hat eine Sicherheitslücke entdeckt und stellt nach Schliessung letztere den Support des globalen Servers bis April 2008 sicher. ...

Ist das nicht "letzterer"?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crazy
Server Admin


Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 2866

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sicherheitslücke wird nicht geschlossen.. .Das Ding bleibt down.
_________________
Gruß
Crazy


It's Magic: www.spellbound.de


Dann bis später Kumpel Peter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The-only-one
User


Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wirds net gleich abgeschaltet und freigegeben?
_________________
-->!!!!The~Pirates Videos!!!!<--

FL-Gaming seit: Montag, 14. November 2005, 15:24:00

Mit pösen Grüßen
The~Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Horatio
Hase


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3134

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Crazy hat Folgendes geschrieben:
Die Sicherheitslücke wird nicht geschlossen.. .Das Ding bleibt down.

um so besser, dann scheinen MS und UbiSoft das Game aufgegeben zu haben. Vielleicht bekommt GameStar dann die Lizens für die Heft-DVD.
_________________
ciao, Horatio
>>Fair Play ist wunderbar<<




Unteroffizier der [Union]
>>> Hai~Ping <<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
>F2G<Fjoelwar
User


Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte sich nicht an zu viele wenden, wenn die Wind davon bekommen, dass 2 oder 3 andere Zeitungen das ding "möglicherweise" veröffentlichen, werden sie es vll selbst nicht tun.
Ansonsten: Danke für dein Engagement Hora. Möge die Fl-Com es dir danken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horatio
Hase


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3134

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Antwort von CBS habe ich als Absage verstanden. GameStar ist z.Z. somit unser einziges Eisen im Feuer.
_________________
ciao, Horatio
>>Fair Play ist wunderbar<<




Unteroffizier der [Union]
>>> Hai~Ping <<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Winglord
User


Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab' parallel dazu noch einen Thread in das GameStar-Forum geschrieben:

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=8170585#post8170585
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horatio
Hase


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3134

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

ty Wink
_________________
ciao, Horatio
>>Fair Play ist wunderbar<<




Unteroffizier der [Union]
>>> Hai~Ping <<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rhino
User


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 2973

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, dass wenigstens eine Zeitschrift Fl auf DVD rausbringt! Very Happy
Versucht es weiter, falls Absagen kommen! Wink

Edit: 100er Threadpost ;D
_________________
Anscheinend kapiert ihr's alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - ihr seid hier mit mir eingesperrt!
RORSCHACH

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
KONRAD ADENAUER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SevenofNine
User


Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Horatio hat Folgendes geschrieben:
Die letzte Antwort von CBS habe ich als Absage verstanden. GameStar ist z.Z. somit unser einziges Eisen im Feuer.


Hab ich doch gesagt, dass CBS zweite Wahl ist...
Ausserdem hätte es in Deinem Brief heissen müssen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin CoGOTT des GRÖSSTEN deutschen Freelanzer-Game-Servers... Mittlerweile ist dieses einzigartige, geniale und allseits beliebte Spiel etwas...

Rhino und Co. Nicht aufregen, soll nur ein Spass sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-=XTF=-]Sasuke
User


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

winglord respekt so was zu schreiben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoku
User


Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das klappt bei Gamestar...

Zitat:
Naja, 6000 Spieler auf ungefähr 40 Server sind doch nicht unglaublich viel...


Das stimmt leider absolut nicht, FL hat keine 1000 Spieler mehr.

http://www.freelancerserver.de/topservers.htm

Hier kann man sich ja die Durchschnittszahlen anschauen, bis auf die Woche verteilt.

Wir kommen nicht einmal mehr auf 500, vor dem Endes des Globalen-Servers warens noch ca 600-700.

Hinzukommt dass das Spiel älter wird, Spieler gehen und ohne Globalen Server leider keine Neuen mehr kommen, was soviel heisst das es immer wieder werden mit der Zeit, was ja leider zu erwarten war.

Einen Erfolg bei Gamestar würde ziemlich sicher etwas bringen, man müsste auch mal Erweiterungen wie FL Hook und die ganzen Möglichkeiten und Module vorstellen, dann würden die Leute dort wirklich sehen was einige Leute aus der Community schon für Freelancer getan haben, und so manch alter FL Zocker der die Gamestar liest würde sich dann evtl. auch noch überlegen zurück zu kommen.
_________________
Hoku's Hardware Guide
Core i7-970 @ 4.2GHz / 12GB G.Skill @ 1.6GHz / GTX 580 @ 850/1200/1700 / Dell 3008WFP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SevenofNine
User


Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

[-=XTF=-]Sasuke hat Folgendes geschrieben:
winglord respekt so was zu schreiben.


Bin auf die Antwort gespannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.