Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

Wie werde ich Security?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazy
Server Admin


Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 2866

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 23:53    Titel: Wie werde ich Security? Antworten mit Zitat

Auf mehrfachen Wunsch:

Wie wird man Security:
Vorraussetzungen:

  • Man ist oft auf dem Server (Stammspieler)
  • Man ist freundlich
  • Man kann gut schreiben
  • Man hat viel erfahrung mit FL
  • und noch ein paar weitere...



Erfüllt man diese Kriterien, sollte man mir eine PN schreiben mit folgendem Inhalt:
All deine Chars und warum gerde du der richtige für diesen Job bist.

Ich werde diesen Player dann mal genauer unter die Lupe nehmen (Ingame und im Forum)

Wenn ich denke, dass derjenige geeignet für diesen Job ist, werde ich ihn ingame anschreiben und ihm einige FL spezifische Fragen stellen (ich werde jetzt nicht Fragen, wo z.B. Planet XY ist...sondern wo man z. B. den Sabre kaufen kann).

Wer diesen kleinen Test auch besteht, wird Trial Security. D.h. man ist als Offizieller Security unterwegs, allerdings ohne den Security Mod (der die Waffen usw. verbessert) und ohne Server seitige Rechte (wie z.B. kicken ).
!

Das sollte erstmal alles gewesen sein! Bei Fragen einfach hier posten!

********************************************
R Fehler dürft ihr wie immer behalten!
_________________
Gruß
Crazy


It's Magic: www.spellbound.de


Dann bis später Kumpel Peter!


Zuletzt bearbeitet von Crazy am 14.09.2010 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feona
User


Anmeldedatum: 14.10.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crazy,

hast Du eine Erwartung an eine minimum Online-Zeit als Security ?


Grüße

Feona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Foolisch
User


Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.01.2006 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

moin

also ich würde gerne Security werden
ich bin (meiner ansicht nach) recht oft am zoggen mit meinen 3 Chars
bin immer freundlich und hilfsbereit
weis jetzt nicht wieviel Erfahrung viel Erfahrung ist aber denke mal das ich schon recht gut weiter helfen könnte

also was muss ich tun

Foolisch (ingame FUNNY)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nilex28
User


Anmeldedatum: 25.11.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 22.01.2006 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Erfüllt man diese Kriterien, sollte man mir eine PN schreiben mit folgendem Inhalt:
All seine Chars und warum gerde du der richtige für diesen Job bist!


@Foolisch: Guckst Du post von crazy, weißt Du Bescheid Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy
Server Admin


Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 2866

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dfl-server.de/forum/viewtopic.php?t=318
_________________
Gruß
Crazy


It's Magic: www.spellbound.de


Dann bis später Kumpel Peter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel
User


Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Crazy hat Folgendes geschrieben:
http://www.dfl-server.de/forum/viewtopic.php?t=318


Wie gemein wollte mich Bewerben Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
User


Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 317
Wohnort: hinterm Mond gleich links

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich auch und nun?

fänds nämlich wieder gut wen Securitys unterwgs wären
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P!ng0
User


Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 661
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

*sich viper anschließ*
ich würde mich gerne bereitstellen, obwohl:
a) ich FL erst seit april 06 zocke (mega viel erfahrung ist halt noch nicht da, jedoch shcon beachtliches; aber ich lerne schnell)
b) ich meistens nur am WE on bin
c) vll nicht der beste in FL bin

und weil:
a) ich beleidigungen blöd finde
b) es meiner meinugn nach eben zu wenige securities gibt

Falls (entgegen meiner erwartung) doch interesse besteht, bitte melden.
_________________


"Das hellste Licht ist unsichtbar. Es scheint durch Eure Taten und wärmt das Universum."
http://de.androwiki.st-city.net/Hauptseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yoru
User


Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Crazy hat Folgendes geschrieben:
Erfüllt man diese Kriterien, sollte man mir eine PN schreiben mit folgendem Inhalt:
All seine Chars und warum gerde du der richtige für diesen Job bist!


Wer lesen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
User


Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 317
Wohnort: hinterm Mond gleich links

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und wen du mal auf den Link den unser Lieber Crazy im seinem 2 Post vernetzt hat gehen würdest währ auch einiges klarer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crazy
Server Admin


Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 2866

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Viper hat Folgendes geschrieben:
Und wen du mal auf den Link den unser Lieber Crazy im seinem 2 Post vernetzt hat gehen würdest währ auch einiges klarer

"Und wen du mal auf den Link den unser Lieber Crazy im seinem 2 Post vernetzt hat gehen würdest"..... sollte man mal drauf achten WO sich der Post befindet Wink
_________________
Gruß
Crazy


It's Magic: www.spellbound.de


Dann bis später Kumpel Peter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kakashi
User


Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 1376
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

ARCHIV Cool

Crazy, muss ein security auch Forumsaktiv sein?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SimonRight
User


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass dies vollkommen nebensächlich ist.

Ein Security sollte aber wohl eine göttliche Gabe beim Erkennen von Cheats und ähnlichem haben und dann dies auch lückenlos und vollkommen zweifelsfrei beweisen können, so dass selbst der Cheater sagt "Nun habe Ihr mich erwischt" und sich selbst bannt.

Wäre doch eine nette neue Zusatzfunktion /bann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[S.T.]~Jimmy
User


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

öhm diese göttliche gabe Very Happy
hat auch unser lieber netter server
es gibt nämlich so anti cheats erkennungs software oder sowas Very Happy

das mit dem bann kann er glaub
naja kicken kann er auf jeden fall, wenn er net grade trial ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonRight
User


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

[S.T.]~Jimmy hat Folgendes geschrieben:
öhm diese göttliche gabe Very Happy
hat auch unser lieber netter server
es gibt nämlich so anti cheats erkennungs software oder sowas Very Happy

das mit dem bann kann er glaub
naja kicken kann er auf jeden fall, wenn er net grade trial ist


Und? Cheatererkennungssoftware und Cheater arbeiten doch ständig gegeneinander. Für FL gibt es keine 100 %tige Anticheatlösung und wird es auch nie geben. HHC hatte mal die Illusion gehabt und konnte sich lange Zeit damit brüsten, dass es dort keine Cheater gibt. Zumindest so lange, bis das Gegenteil bewiesen wurde und sogar im Forum öffentlich stand, damit jeder es nachmachen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » News & Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.