Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

@ Crasher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Crashers Hello & Goodbye Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni
User


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 414

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Rhino hat Folgendes geschrieben:
Manni hat Folgendes geschrieben:
/-\P0the0sis-Nemesis hat Folgendes geschrieben:
Manchmal ist es besser doch zu schweigen...
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?
Denk Dir was dazu... Rolling Eyes


Da fällt mir folgendes ein: Der Klügere gibt nach. Das ist der Grund weshalb die Dummen die Welt regieren!" Ich werde nicht schweigen. Genaso wenig wie ich schweige wenn jemand in meiner Nhe ausländerfeindliche Parolen von sich gibt... wo ist Schweigen da Gold?


Manni kann durch Wände gehen!? Mr. Green


Jo. Das und 6 Stunden lang fernsehen ohne aufs Klo gehen zu müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talos
User


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der allseitsbekannte Chris einen Fehler hatte, dann den dass er einfach nicht seine verdammte Klappe halten konnte >.<
Zu schade, dass die Meisten ihn nur so kennengelernt haben btw...

Die Moral der Geschichte ist, nicht die Klappe halten können ist schlecht für die (virtuelle) Gesundheit. Sie immer zu halten auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Crashers Hello & Goodbye Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.