Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: @ Crasher
-]Creepy[-

Antworten: 31
Aufrufe: 86471

BeitragForum: Crashers Hello & Goodbye Forum   Verfasst am: 28.05.2008 16:29   Titel: @ Crasher
Zu Text gibt es woll nichts zu sagen!
  Thema: Online-List
-]Creepy[-

Antworten: 14
Aufrufe: 44676

BeitragForum: Party Ecke   Verfasst am: 21.05.2008 21:14   Titel: Online-List
ja aber in Norddeutschland ist es kein feiertag! Zumindest keiner an den man Frei hatt! Crying or Very sad Crying or Very sad
  Thema: Online-List
-]Creepy[-

Antworten: 14
Aufrufe: 44676

BeitragForum: Party Ecke   Verfasst am: 21.05.2008 20:40   Titel: Online-List
Muss ja auch mal aufwärts gehen!
  Thema: Dynastie - Stunde der Wahrheit
-]Creepy[-

Antworten: 44
Aufrufe: 98991

BeitragForum: Crashers Hello & Goodbye Forum   Verfasst am: 21.05.2008 12:13   Titel: Dynastie - Stunde der Wahrheit
Mal wieder! Wink
  Thema: Gringo ist jetzt ein richtig alter Mann :D
-]Creepy[-

Antworten: 49
Aufrufe: 148026

BeitragForum: Party Ecke   Verfasst am: 08.05.2008 08:47   Titel: Gringo ist jetzt ein richtig alter Mann :D
Auch von mir Glüstrumpf zu Weinachten!

Auf das die Höhepunkte deiner Vergangnheit die Tiefpunkte deiner vergangenheit sein werden.
Gruß:
Michi!
  Thema: P!ng0s 555 Post!!!
-]Creepy[-

Antworten: 8
Aufrufe: 29389

BeitragForum: Party Ecke   Verfasst am: 07.04.2008 18:39   Titel: P!ng0s 555 Post!!!
Alles gute und auf die nechsten 555 Posts!
  Thema: Geburtstagskind
-]Creepy[-

Antworten: 26
Aufrufe: 74967

BeitragForum: Party Ecke   Verfasst am: 15.02.2008 17:04   Titel: Geburtstagskind
Auch von mir alles gute Nachträglich.
  Thema: Mütter, sperrt eure Töchter ein.....
-]Creepy[-

Antworten: 42
Aufrufe: 101906

BeitragForum: Party Ecke   Verfasst am: 11.02.2008 17:24   Titel: Mütter, sperrt eure Töchter ein.....
Auch von mir Glückwunsch zum Geburstag!
  Thema: DFLS.de zieht bald wieder um
-]Creepy[-

Antworten: 45
Aufrufe: 115458

BeitragForum: News & Infos   Verfasst am: 29.11.2007 16:28   Titel: DFLS.de zieht bald wieder um
Ja Horatio da bist du nicht der einzige!
Gruß: ÖDÖ
  Thema: Schöner Geburtstag -.-
-]Creepy[-

Antworten: 21
Aufrufe: 40808

BeitragForum: Party Ecke   Verfasst am: 19.08.2007 23:41   Titel: Schöner Geburtstag -.-
So wie ich das verstehe wuste sie was du Arbeitest, ergo wuste sie auch was kommen wird.

Setzt dich noch mal mit ihr hien rede noch mal über die sache und dann wird das schon.
Ich persöhnlich habe ...
  Thema: Charinterface
-]Creepy[-

Antworten: 182
Aufrufe: 304581

BeitragForum: News & Infos   Verfasst am: 19.07.2007 17:10   Titel: Charinterface
Crazy wann kommen den mal die anderen Module von dir Question

Du spanst ein ja auch wider auf die Folter! Very Happy
  Thema: Beleidigungen
-]Creepy[-

Antworten: 50
Aufrufe: 145826

BeitragForum: News & Infos   Verfasst am: 17.07.2007 12:50   Titel: Beleidigungen
Du kanst es nenen wie du wilst und es auch versuchen es zu verteidigen aber für mich ist es das letzte was du da machst!
Und auch so was gehört nicht auf den server!
  Thema: Beleidigungen
-]Creepy[-

Antworten: 50
Aufrufe: 145826

BeitragForum: News & Infos   Verfasst am: 17.07.2007 11:14   Titel: Beleidigungen
Keiler stimme ich dir voll und ganz zu, das ist unterste ebene!
Zollen ist eine sache und wen er beleidigt gehört er gebant, aber jemanden zu provozieren und dann später auch noch zu erpresssen ist j ...
  Thema: Beleidigungen
-]Creepy[-

Antworten: 50
Aufrufe: 145826

BeitragForum: News & Infos   Verfasst am: 13.07.2007 17:32   Titel: Beleidigungen
=Gringo"]Ich haus mal in die Server Regeln rein. Ich halte es eigentlich nicht für nötig das nochmal gesondert zu erwähnen aber...Ich machs trotzdem mal^^

haus in deine neue Homepage in ein neues F ...
  Thema: Beleidigungen
-]Creepy[-

Antworten: 50
Aufrufe: 145826

BeitragForum: News & Infos   Verfasst am: 13.07.2007 10:45   Titel: Beleidigungen
Ja leider! ist sowas woll nötig!
Und peinlich obendrein.
Das ja anscheind viele hier es nicht lassen können sich mit kraftausdrücken zu verständigen.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: